(Neuerscheinungen) im Februar 2016 - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)
Im Februar gibt es einige tolle Neuerscheinungen, die ich euch heute gerne zeigen würde. Ich habe das Format ein bisschen geändert, damit ihr einen besseren Überblick bekommt. Schreibt mir doch einfach, welches ihr besser findet. :) 

(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Deep Blue Eternity┊Natasha Boyd┊04. Februar 2016
Wie mein Sommer in Flammen aufging┊Jennifer Salvato Doktorski┊08. Februar 2016
Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht┊Jennifer L. Armentrout┊10. Februar 2016
Das Licht von Aurora 2 - Im Schatten der Welten┊Anna Jarzab┊15. Februar 2016


Anima - Schwarze Seele, weißes Herz┊Kim Kestner┊01. Februar 2016
Zorn und Morgenröte┊Renée Ahdieh┊12. Februar 2016
Dreisam - Make it count┊Ally Taylor┊01. Februar 2016
Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur┊Bettina Belitz┊22. Februar 2016


Holmes und Ich - Die Morde von Sherringford┊Brittany Cavallaro┊19.Februar 2016
Kill - Das Spiel 3┊Eve Silver┊25. Februar 2016
Book Elements 3 - Das Geheimnis unter der Tinte┊Stefanie Hasse┊26. Februar 2016
Forever with you - Wait for you 6┊J. Lynn┊01. Februar 2016



Nicht auch noch der┊Lena Marten┊04. Februar 2016
Und dann saß Audrey Hepburn auf meiner Couch┊Lucy Holliday┊04. Februar 2016
Du und Ich? Ohne mich!┊Kristi Cook┊08. Februar 2016
Broken Hearts - Gefährliche Nähe┊Gena Showalter┊10. Februar 2016


Menduria - Das Gefüge der Zeiten┊Ela Mang┊12. Februar 2016
Every Kiss - Herz zu verlieren┊Christina Lee┊15. Februar 2016
Panthersommernächte┊Bettina Belitz┊15. Februar 2016
Mein Leben nebenan┊Huntley Fitzpatrick┊29. Februar 2016


Ein Sommer ohne uns┊Sabine Both┊15. Februar 2016
Darkmere Summer┊Helen Maslin┊26. Februar 2016
Weil du mein bist┊Sean Olin┊08. Februar 2016
Im Herzen das Glück┊Lucy Dillon┊15. Februar 2016


Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt┊Kasie West┊01. Februar 2016
Mein Herz wird dich finden┊Jessi Kirby┊25. Februar 2015
Die Traumknüpfer┊Carolin Wahl┊06. Februar 2016
All die schönen Dinge┊Ruth Olshan┊22. Februar 2016


Schneeelfenherz┊Sanja Schwarz┊25. Februar 2016
Infernale┊Sophie Jordan┊15. Februar 2016
Wünsche sind für Versager┊Sally Nicholls┊22. Februar 2016
Solo für Clara┊Claudia Schreiber┊22. Februar 2016


Wow, eine ganze Menge! Meine Must-Haves sind hier vor allem Dark Elements, Infernale und Anima. Aber auch Darkmere Summer, Zorn und Morgenröte, Schneeelfenherz sowie Und dann saß Audrey Hepburn auf meiner Couch interessieren mich. Da ich aber immer noch unter dem Bücherkaufverbot stehe, werde ich mich wohl noch gedulden müssen. :D Zumindest bis März möchte ich noch durchhalten. 
Das waren aber noch nicht alle Neuerscheinungen im Februar, morgen kommt Teil 2!
Was ist auf euer Wunschliste gelandet?

2 Kommentare:

  1. Hey Lena,
    bei mir stehen auch soviele Neuerscheinungen auf der Wunschliste, das ist echt der Hammer. Mir gefallen beide Arten deiner Vorstellungen, aber die erste einen kleinen Ticken besser.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für die Rückmeldung. Ja momentan erscheinen einfach viel zu viele tolle Bücher, um sie alle zu lesen. :D

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...