(Disney Dienstag) #19: Winnie Pooh

Hallo meine Lieben! :)
Nachdem ich nun einige Disney Dienstage aussetzen musste, bin ich heute wieder dabei.
Die Aufgabe lautet:





Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz
Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...

Quelle: Amazon


Das wunderschöne Cover dieses Buches hat mich verzaubert und als ich dann den Klappentext dieser Schönheit gelesen habe, war es um mich geschehen. Am liebsten würde ich das Buch jetzt sofort kaufen und lesen, doch leider habe ich mir vorgenommen, weniger Bücher zu kaufen, um erst den SuB ein wenig zu verkleinern. Deswegen muss ich noch ein bisschen Geduld haben. Vielleicht habe ich ja irgendwann einen schwachen Moment, wenn ich bei einer Buchhandlung vorbeilaufe. :D

Welches Buch aus 2015 wünscht ihr euch noch ganz dringend?

1 Kommentar:

  1. Dieses Cover ist mir in letzer Zeit ja häufig über den Weg gelaufen, aber der Inhalt hat mich nie weiter neugierig gemacht. Jetzt habe ich ihn mir gerade durchgelesen und fand, es klang echt klasse :D
    Dir wünsche ich noch viel Glück bei der SuB-Verkleinerungsmission, ich möchte ihn auch kleiner halten :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...