(Buchvorstellung/ Bloggerchallenge) Witch Hunter von Virginia Boecker

Hallo meine Lieben! :)
Ihr werdet es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, aber für alle die die wunderbaren Neuigkeiten noch nicht erreicht haben oder die es noch nicht glauben können, teile ich es euch nochmal mit. Der Dtv-Verlag veranstaltet eine ganz wunderbare Aktion, die unsere Bücherherzen höher schlagen lässt und das Fangirl in uns weckt. Näheres zu der uns Bloggern gestellten Challenge erfahrt ihr *hier*.

Aber nun zu dem Buch, um das es hier geht:


Witch Hunter von Viginia Boecker

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
Quelle: dtv


Hört sich das nicht toll an? Ich bin schon gespannt auf die Geschichte, die am 18. März 2016 im Handel ist. Ich bin ja sowieso ein Fan von Fantasy-Geschichten jeglicher Art und da dürfen natürlich auch Hexen nicht fehlen. Die Leseprobe zu dem Buch findet ihr übrigens hier auf meinem Blog in der Sidebar. Viel Spaß beim ersten Hineinschnuppern und Abtauchen in die Welt der Magie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...