(Ankündigung) Blogtour - Dark Diamonds on Tour


Hallo meine Lieben! 
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und freue mich, heute eine kommende Blogtour ankündigen zu dürfen:

Das neue Label  Dark Diamonds des Carlsen Verlags geht auf Tour.
Mit dieser Blogtour wollen wir euch das Label. die Autoren und die bereits erschienen Titel vorstellen und genauere Einblicke gewähren. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Es warten tolle Überraschungspreise auf euch. 

Taglich ab 17 Uhr:

28.11. Dark Diamonds
Bianca von www.bibilotta.de

29.11. Wie schauts aus im Lektorat? 

30.11. Rückblick zu den ersten Diamanten

Snow Fyre - Buchvorstellung
Patricia von www.buchmagie.de

Melody of Eden - Buchvorstellung

Seday Acadamy 2 Buchvorstellung

Himmlische Dämonen Buchvorstellung

1.12. Kreativ gebloggt!
Snow Fyre

Melody of Eden

Seday Acadamy 2

Himmlische Dämonen

2.12. Autoren im Interview
Snow Fyre - Interview
Jenny von www.seductivebooks.blogspot.de

Melody of Eden - Interview
Carina von www.cat-buecher-welt.blogspot.de

Seday Acadamy 2 - Interview
Isabell von www.mitternachtsschatten.blogspot.de

Himmlische Dämonen - Interview -> hier bei mir ♥
Lena R. von www.traumbuchfaenger.blogspot.de

Bewerbung bis einschließlich 3.12.2016 möglich

4.12. Gewinnerbekanntgabe

Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die Tour und schaut vorbei! :) *Hier* findet ihr noch die offizielle Ankündigung der Netzwerk Agentur Bookmark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...