(Neuerscheinungen) im August - Teil 3

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin immer noch im Urlaub und melde mich mit einem kleinen Neuerscheinungenpost bei euch. Im August erscheinen einfach viel zu viele tolle Bücher, so dass wir mittlerweile schon beim dritten Teil angekommen sind. (Hier findet ihr *Teil 1* und *Teil 2*).
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Savor - Ich brauche dich┊Monica Murphy┊15. August 2016
Until Love - Asher┊Aurora Rose Reynolds┊12. August 2016
Calender Girl - Berührt: April/ Mai/ Juni┊Audrey Carlan┊12. August 2016
Das Juwel - Die weiße Rose┊Amy Ewing┊25. August 2016


The Innocents 2 - Verhängnisvolle Intrigen┊Lili Piloquin┊28. August 2016
Sunshine Girl - Die Heimsuchung┊Paige McKenzie┊18. August 2016
Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen┊Ulla Scheler┊8. August 2016
Amani - Rebellin des Sandes┊Alwyn Hamilton┊22. August 2016


So wie die Hoffnung lebt┊Susanne Ernst┊1. August 2016
Secret Woods - Das Reh der Baronesse┊Jennifer Alice Jager┊4. August 2016
Falsche Schwestern┊Cat Clarke┊25. August 2016
Keep Me Safe┊Sarah Alderson┊28. August 2016


Diesmal ist sogar kein absolutes Must-Have dabei, dafür aber einige Bücher, die mich interessieren. Dazu zählen unter anderem Falsche Schwestern, Keep Me Safe und Amani - Rebellin des Sandes
Welches Buch ist auf eurer Wunschliste gelandet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...