(Bloggeraktion/ Buchvorstellung) Holmes und ich - Die Morde von Sherringford von Brittany Cavallaro


Hallo meine Lieben! :)
Der dtv-Verlag hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen und veranstaltet eine Bloggeraktion zu dem am 19. Februar erscheinenden Buch Holmes und ich - Die Morde von Sherringford. Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte, vor allem interessieren mich hier die Parallelen zu Sherlock Holmes. *Hier* bekommt ihr mehr Informationen zu der Aktion. Um dieses Buch geht es:

Holmes und ich - Die Morde von Sherringford von Brittany Cavallaro
Drei Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:
1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.
2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben – natürlich unglücklich.
3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.
Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.
Quelle: Dtv


Hört sich das nicht toll an? In meiner Sidebar findet ihr übrigens eine Leseprobe zu dem Buch! :)
Konnte das Buch auf euer Wunschliste landen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...