(Neuerscheinungen) im Februar 2016 - Teil 2

Hallo meine Lieben! :)
Hier kommt der versprochene Teil 2 der Neuerscheinungen im Februar. 



Nur drei Worte┊Becky Albertalli┊26. Februar 2016
The Make up Girl - Hinter den Kulissen┊Dana Sheen┊08. Februar 2016
Verdammt schönes Leben┊Christian Klippel┊15. Februar 2016
Für immer Hollyhill┊Alexandra Pilz┊29. Februar 2016


After Dark - Im Dunkeln der Nacht┊C. C. Hunter┊25. Februar 2016
Blut und Feuer - Die Überlebenden 3┊Alexandra Bracken┊15. Februar 2016
Feuerrot┊Nina Blazon┊21. Februar 2016
As Long As You Love Me┊Ann Aguirre┊10. Februar 2016


Digby #01┊Stephanie Tromly┊22. Februar 2016
Der Fluch von Castle Rock┊Laura Foster┊21. Februar 2016
Die Ungehörigkeit des Glücks┊Jenny Downham┊22. Februar 2016
Wer war Alice┊ T. R. Richmond┊29. Februar 2016

So das war Teil 2 der Neuerscheinungen im Februar. Auch hier sind wieder ein paar tolle Sachen dabei, besonders interessieren mich Verdammt schönes Leben, Digby und As Long As You Love Me.
Welches der Bücher gehört zu euren Must-Haves?

2 Kommentare:

  1. Hey Lena,
    "Blut und Feuer" ist für mich ein Must Have und "Die Ungehörigkeit des Glücks" möchte ich auch sehr gerne lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja die 'Die Überlebenden'-Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...