100 Follower Gewinnspiel!


Hallo meine Lieben! :)
Als ich gerade auf den Computerbildschirm geguckt habe, hat mein Herz einen kleinen Freudensprung gemacht, denn ich habe die Zahl 100 entdeckt, die anzeigt, dass ich endlich die 100 Follower bei GFC erreicht habe. Vielen Dank dafür! Jeder/ Jede einzelne von euch unterstützt mich und meinen Blog und deswegen finde ich, ist es an der Zeit, dass ich EUCH danke sage. Dafür habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Aber erstmal ein paar Zahlen, die ich noch loswerden muss:

100 Follower bei GFC 55 Follower bei G+ 7 Follower bei BlogConnect 8 Follower bei BlogLovin
528 Kommentare
309 Posts 



Und jetzt kommen wir zu dem für euch wahrscheinlich interessanteren Teil und zwar der Gewinn. Folgendes Buch werde ich verlosen:
Ein anderes Paradies von Chelsey Philpot (Hardcover)

Mich konnte das Buch wirklich berühren und ich hoffe, ihr werdet mit dem Buch genauso viel Freude haben wie ich. *Hier* kommt ihr zu meiner Rezension.

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Gewinn nicht um ein neuwertiges Buch handelt, sondern um ein bereits von mir gelesenes Buch. Es befindet sich trotzdem in einem super Zustand, da es nur vorsichtig gelesen wurde.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr gar nicht so viel machen. Folgende Dinge müsst ihr erfüllen:
1. Da dies ein Gewinnspiel für meine Follower ist, solltet ihr meinem Blog folgen. Dabei spieltet es keine Rolle, ob ihr mir schon länger folgt oder frisch dazugekommen seid. Ebenso unwichtig ist es, wo ihr mir folgt (GFC, Google +, BlogLovin, BlogConnect,...)
2. Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibt bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir sagt, wie ich meinen Blog für euch weiter verbessern kann. Was gefällt euch und was gefällt euch weniger? Was soll ich verändern? Welche Art von Posts lest ihr gerne oder wünscht ihr euch hier mehr lesen zu können? Ich bin für jegliche Form von Kritik offen und freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge, ganz egal ob sie sich auf das Design oder die Inhalte beziehen. 
3. Wenn ihr im Falle des Gewinnes benachrichtigt werden möchtet, könnt ihr mir eure Email-Adresse hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann. Das ist jedoch euch überlassen.
4. Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht, könnt ihr ein Extralos ergattern. Schreibt mir dazu nur den Link mit in die Kommentare. 

Das Gewinnspiel endet am 31. Januar 2016. Am folgenden Tag werde ich dann die Gewinner in einem separaten Post verkünden und falls eine Email-Adresse angegeben wurde gegebenenfalls auch kontaktieren.

Das Kleingedruckte - Die Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
- Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen. Leider können nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen, da die Portogebühren sonst zu hoch sind.
- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! :)

25 Kommentare:

  1. Wow! 100 ist doch mal ne Zahl! Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich finde dein Bolg echt toll, ich liebe dein Design und deinen Schreibstil.

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern, du verdienst jeden einzelnen und noch viel mehr :)
    Ich mag dein Blog echt gerne, vor allem das Design ist wirklich klasse. Mir fällt spontan nicht einmal etwas negatives auf. Dein Schreibstil ist wirklich angenehm und durch die verschiedenen Aktionen auf deinem Blog (Gemeinsam lesen, TTP, Disney Dienstag etc.) wird auch nie langweilig. Meiner Meinung nach kann alles so bleiben :)

    Liebst, Lara.
    larawe4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    ich möchte zwar nicht teilnehmen, aber wünsche dir einfach herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern!

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! So darf es ja gerne weiter gehen :)
    Erst mal will ich loswerden, dass ich dein Design liebe! Das ist echt super schick.

    An Posts fällt mir jetzt eigentlich gar nichts ein, was ich bei dir vermisse. Vielleicht könntest du ja mal eine SuB-Vorstellungsreihe machen oder dein Regal zeigen :)

    Meine Mailadresse ist stefanie.masuch1@web.de
    Das Buch habe ich schon auf Englisch im Auge gehabt, aber es irgendwie nie gekauft. Und das deutsche Cover sieht ja mal so schön aus!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      das ist eine tolle Idee, danke. Ich werde auf jeden Fall versuchen, so eine Vorstellungsreihe von meinem SuB oder meinem Regal umzusetzen.
      Ja, das Cover sieht wirklich toll aus, ich wünsche dir viel Glück. :)

      Löschen
  5. Huhu,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil :) Und ganz ♥ - lichen Glückwunsch zu 100 Followern! Ich hab die Marke am Wochenende auch geknackt und ich weiß noch genau, wie toll sich das angefühlt hat!

    Ich bleibe auch gleich mal als neue Leserin hier :)

    Und auf den ersten Blick fällt mir ehrlich gesagt auch nichts auf, was ich verändern würde! Ich mag dein Design wirklich gerne *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,

    ich hab dich direkt mal in meiner Sidebar bei Gewinnspiele verlinkt. ;) (mein Extralos xD)

    Ich finde deinen Blog echt toll, weil ich die Farben total mag. Auch die Bilder, die du immer verwendest, finde ich total süß! (Machst du die immer selbst?)
    Ich bin eigentlich ziemlich oft auf deinem Blog, aber meist nur als stille Leserin, denn ich bin nicht so der Kommi-Typ. ^^'

    Ich habe wirklich nichts zu meckern. :)

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,
      Dankeschön! Ja die Bilder mache ich für gewöhnlich selber, allerdings nutze ich dafür meist Brushes, die man sich im Internet runterladen kann und mithilfe von Gimp oder Photoshop vielseitig anwenden kann. :)
      Ja, ich bin meistens auch eher eine stille Leserin. :D
      Liebste Grüße und viel Glück,
      Lena

      Löschen
  7. Hey Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, die Zahl habe ich noch vor mir ;-)
    Mach weiter so :-)
    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, da ich das Buch bereits gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dankeschön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch du die Zahl bald erreichst, du hast es verdient. :)

      Löschen
  8. Hey Lena :)
    Du kennst ja sicher das berühmte Zeitproblem...du bist vor ein paar Tagen bei mir gelandet und ich hatte leider erst jetzt Zeit bei dir vorbeizuschauen. Aber ich finde es echt super toll hier! Du hast in deinem Header auch eine kleine Ballerina, also bin ich sofort zum Fan geworden :)
    Glückwunsch auch zu deinen 100 Followern! Da fehlt bei mir noch so einiges, aber hey...man sollte sich seine Ziele ja auch nicht zu hoch setzen ;) Ich finde es jedenfalls super schön und auch ziemlich professionell hier! Ich schreibe primär eigentlich auch gar keinen Kommentar, um am Gewinnspiel teilzunehmen, sondern weil ich mich einfach dringend bei dir melden wollte :D
    Aber hey...dann versuch ich auch einfach gleich mein Glück, da mich das Buch ein bisschen verfolgt ;) Gut gefallen tut mir dein Design mit den Farben :) Vielleicht könntest du bei deiner Über-Mich-Seite noch was tun...nicht, dass sie schlecht ist...aber du willst ja Verbesserungsvorschläge...auch wenn ich wohl kaum das Recht habe, da rumzumeckern :D Also versteh mich nicht falsch...Foto und so muss echt nicht sein. Aber vielleicht noch ein paar unnötige Fakten oder so über dich ;)Ich finde das immer ganz lustig.
    Ansonsten...alles top hier! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja das Zeitproblem kenne ich ich leider nur zu gut. Danke für den Verbesserungsvorschlag, ich werde versuchen ihn bald umzusetzen. Ich wollte die Über-Mich-Seite sowieso wieder überarbeiten, da einige Angeben schon veraltet sind. Da kann ich deine Ideen super mit einbringen. :)
      Liebste Grüße und viel Glück,
      Lena

      Löschen
  9. Hallo,
    einen dicken Glückwunsch zu den 100 Lesern. :D
    Du verdienst sie.

    Ich mag deinen Blog sehr gerne, die Postmischung ist gut und das Layout ist schön fluffig und verspielt.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      danke und viel Glück beim Gewinnspiel! :)

      Löschen
  10. Hallo,

    mir gefällt dein Design super und die Post sind auch immer sehr abwechslungsreich. Ich schaue hier immer mal gern vorbei :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir jetzt unter Google Friend Connect :) Gott sei Dank hast du so viele Möglichkeiten angegeben, weil ich ansonsten immer Probleme damit habe..
    Ich würde aber auch sehr gern bei dem Gewinnspiel mitmachen und muss sagen, dass mir dein Blog von der Aufmachung und den Kategorien sehr gefällt. Daher habe ich jetzt auch nichts zu verbessern :) Ich stehe total auf die Pastellfarben und gratuliere dir natürlich zu 100 Followern!
    Was ich auf Blogs gerne lese sind natürlich erstmal die Rezensionen, aber auch andere Dinge, die einen vielleicht beschäftigen oder unterschiedliche Aktionen.
    Du kannst ja gern mal bei mir vorbeischauen, wenn du willst :)
    Liebste Grüße,
    Nadine♥
    (everyones-a-book.blogspot.de)
    everyones-a-book@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ich freue mich, dass es dir hier bei mir gefällt und du als Leserin bleibst. Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei. :)
      Liebste Grüße und viel Glück,
      Lena

      Löschen
  12. Hey Lena =)
    Alles Gute!!!
    Und zu deinem Blog: Also ich liebe dein Design wirklich. Ähm, dein Buchgeschmack mag ich auch ? :D
    Na ja, sonst würde ich dir ja nicht folgen^^
    Also ich mag deinen Blog wirklich gern und hätte da jetzt keine Ideen ... Bleib so wie du bist ;)
    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen, habe viel Tolles gehört, und deine Rezi *.*

    LG ♥
    Anna ( annahabel682@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich Gratuliere ,zu den 100 Lesern,
    Die Seite gefällt mir sehr gut,brauchst erst einmal nicht ändern finde ich.
    Ich würde sehr gerne das Buch gewissen, es interessiert mich sehr vom Cover wie auch der Inhalt.
    Viele liebe Grüße Jasmin
    Csmexx@web.de

    AntwortenLöschen
  14. guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Ich bin nun follower 107 bei GFC. Ein schöner Blog. Die Leiste am linken Rand mit den verlinkten Buttons könnte eventuell noch etwas mehr hervorgehoben werden, aber das ist nur Geschmackssache und eine Kleinigkeit. Denn beim Drüberfahren mit der Maus werden die Buttons ja besser sichtbar.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...