(Disney-Dienstag) #9: Aladin und die Wunderlampe

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben :)
Die heutige Frage ist ziemlich knifflig, denn ich habe sooooo viele Wünsche. :D Aber seht selbst:

Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!
Irgendwie hast du es geschafft, vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da du ein Bookaholic bist, hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind, darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:


Es war gar nicht so einfach, sich zwischen den ganzen Büchern auf meiner WuLi zu entscheiden, aber schließlich konnte ich doch noch diese 3 auswählen.  Throne of Glass - Die Erwählte liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner WuLi und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich es noch nicht gekauft habe Bei meinem letzten Buchhandelbesuch war ich fest entschlossen, dass Buch endlich zu kaufen, doch dann hatten sie es natürlich nicht. Aber es soll dieses Jahr noch bei mir einziehen. Together Forever - total verliebt und Foreplay - Vorspiel zum Glück sind beide noch relativ neu, aber beide Bücher interessieren mich total und ich würde sie super gerne lesen. Hoffentlich stehen sie bald in meinem Regal! :)

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Und wenn ja, stehen sie zu Recht auf meiner WuLi?

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    "Throne of Glass" steht, wie du ja weißt, auch auf meiner Liste.
    Aber auch "Together Forever" befindet sich auf meiner WuLi... Ich weiß nur noch nicht, ob ich wirklich irgendwann lesen möchte :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...