(Link-Liste) #6: Aktuelles aus dem Netz (KW 13)


Ich habe wieder ein paar Links für euch zusammengesucht. Ich hoffe, es ist etwas für euch vorbei.

Das unsichtbare Mädchen
    Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
 - Sabaa Tahir - Hardcover
  • gewinnt ein Jahr kostenlose eBooks in dem ihr Edel eBooks-VIP-Blogger werdet
  • macht beim Monatsgewinnspiel mit und gewinnt einen Einkaufsbeutel voll mit Büchern
  • Bewerbt euch bei Bastei Lübbe für eins von 200 Rezensionsexemplare von »Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken«
  • Fotografiert bei eurem nächsten Buchhandelbesuch den Buchstapel von ,,Das Flüstern der Zeit'' von Sandra Regnier, postet es *hier* und bekommt Post von der Autorin
  • bei Lovelybooks habt ihr noch etwa einen Tag, um euch für die Leserunde zu ,,Das unsichtbare Mädchen zu bewerben
So, das wars :) Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.



1 Kommentar:

:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...