(DD-Disney Dienstag) #1: Der Apfel der Verführung

eine Aktion von LeFaBook
Ich finde die Idee vom Disney Dienstag richtig cool und außergewöhnlich, weswegen ich heute auch mitmachen werde. Ich werde versuchen regelmäßig mitzumachen, kann aber nichts versprechen, weil ich dienstags ja auch noch bei der Aktion Gemeinsam lesen mitmache. Mehr Infos zur Aktion gibts *hier* Aber nun zur heutigen Frage:
Dieses Mal geht es um den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher)!
Verrate, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist.....

Das ist gar nicht so einfach zu sagen, weil in diesem Monat so viele tolle Bücher erscheinen/erschienen sind. Ich entscheide mich aber für ,,Waterfire Saga - Das Lied der Meere'' von Jennifer Dönnelly, weil sich der Klappentext spannend anhört und ich das Gefühl habe, das Buch würde genau meinen Geschmack treffen. Allerdings muss ich mich mit dem Kaufen noch zurückhalten, weil im April noch ,,Opal'' erscheint und ich das Buch unbedingt haben muss.  Außerdem platzt mein SuB aus allen Nähten. :D

Kurzbeschreibung:
Eigentlich sollte sich die Meeresprinzessin Serafina am Morgen ihrer Verlobung nur eine Frage stellen: Liebt mich Prinz Mahdi wirklich? Doch Serafina wird von seltsamen Träumen verfolgt, welche die Rückkehr einer uralten, bösen Macht prophezeien. Kurz darauf werden ihre düsteren Vorahnungen Wirklichkeit, als Serafinas Mutter von einem vergifteten Pfeil getroffen wird. Nun muss Serafina nicht nur den Mörder ihrer Mutter finden, sondern auch noch einen Krieg zwischen den Meeresreichen verhindern. Geleitet von ihren dunklen Träumen, macht sich Serafina zusammen mit ihrer besten Freundin Neela auf die schwierige Suche nach vier weiteren auserwählten Meerjungfrauen. Nur gemeinsam können sie eine Verschwörung aufdecken, die ihre geheime Welt zu zerstören droht …

Quelle: Amazon






1 Kommentar:

  1. Das Buch ist wirklich super schön und landet direkt auch mal auf meiner Wunschliste, danke für den tollen Tipp und das Augen öffnen *-------* Da taucht man im wahrsten Sinnne des Wortes wohl richtig ab, hhihihihi :) Opal möchte ich auch UNBEDINGT haben, wieso muss es nur so teuer sein :OO Muss trotzdem her, auch wenn mein Sparschwein vor lauter Schreck vor der Leerung quiekt *lach*

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...