Freitags-Füller #12

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
1.   Ganz angesagt ist zurzeit  Germanys Next Top Model. Auch ich gucke die neue 10. Staffel .

2.  Das Lesen habe ich in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal wieder der Postbote vorbeikommen, damit meine bestellten Bücher endlich da sind.

4. Ich bin froh, dass ich meine Freunde habe, denn ein richtig guter Freund ist schwer zu finden. 

5.   Ganz in der Nähe von mir gibt es einen wunderschönen Weg um spazieren zu gehen .

6.   Ein Kleiderschrank voller neuer Kleidung lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie ,,The Tomorrow People'' , morgen habe ich einige Haushaltsaufgaben geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinen Freunden unternehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...