Freitags-Füller #6: Und das wars schon wieder mit Weihnachten 2015

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse
1.   Das Zusammenein mit der ganzen Familie war das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Entenbrust mit Soße, Nudeln und verschiedenen Salaten. 

3.  Geschenke kommen bei uns vom Christkind oder vom Weihnachtsmann.

4. Unser Baum wird morgen leider schon wieder abgebaut .

5.   Bald ist auch schon Silvester.

6.  Am 1. Januar werde ich erst mal so richtig lange schlafen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 30. Geburtstag meines Cousin , morgen habe ich einen DVD-Abend mit meinen Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...