Freitags-Füller #5: 2015 naht

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse

1.   Wegen des schlechten Wetters komme ich mehr zum Lesen, also kann man daraus durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind zum Glück schon gemacht . 
3.  Wann ist er endlich vorbei, der Winter?
4. Glühwein mag ich überhaupt nicht .
5.   Bei Langeweile ist Bücherlesen immer die Lösung.
6. Was glauben sie,  die Lehrer, wenn sie uns kurz vor den Ferien so viele Arbeiten schreiben lassen und uns so die Vorfreude auf Weihnachten nehmen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Originals :D , morgen habe ich eine Shoppingtour mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden Kekse backen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...