Freitags-Füller #4 - Die letzten Weihnachtsvorbereitungen werden getroffen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse






1. In der Schule schreibe ich so viele Klausuren und deswegen komme ich nicht zum Lesen, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind ,,Kevin allein zu Hause'' und ,,Aschenbrödel'' .

3. Ich muss noch alle Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend die restlichen Geschenke besorgen .

5. Genug Zeit? was ist das?

6. Zur Belohnung gehe ich nächste Woche (Bücher) shoppen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit um wieder mal zu lesen , morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter Kekse backen und ich muss leider für Mathe lernen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...