(Challenge) Ran an den SuB






ausgerichtet von Weltenwanderer

Um den SuB zu verkleinern, gibt es jeden Monat ein bestimmtes Thema, zu dem so viele Bücher vom SuB wie möglich gelesen werden sollten.
Mehr Infos gibts hier.

Januar:
Dicke Wälzer (Bücher ab 500 Seiten)


Februar:
Einzelbände

Gelesene Bücher: 1
Wie viel Leben passt in eine Tüte? 

März:
Neues entdecken (Bücher von Autoren, von denen du bisher kein Buch gelesen hast)

April:
Frauenpower (Autorinnen)

Mai:
Reihen


Juni:
Helden (männliche Protagonisten)


Juli:
SuB Leichen (Bücher, die vor 2015 auf dem SuB gelandet sind)

Gelesene Bücher: 2
August:
Reiselust (Handlungsort außerhalb Deutschlands)

Gelesene Bücher: 3
September:
Digital (eBooks)

Gelesene Bücher: 1

Oktober:
Farbenfroh (Cover mit rot, braun, oragne, gelbt, grau-schwarz)

Gelesene Bücher:

November:
Nur ein Wort (Titel aus einem Wort)

Gelesene Bücher:
Foreplay

Dezember:
Titel beginnend mit einem dieser Buchstaben *R*A*N*D*E*S*U*B



Kommentare:

  1. Huhu!

    Freut mich, dass du auch mitmachst und ich folge dir gleich mal ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Jetzt fällt ja bald der Startschuss für die Challenge "Ran an den SuB" und ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich eine neue Challenge Seite für eure Updates erstellt hab
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Und wenn du bei Facebook bist, ich hab dort eine Gruppe aufgemacht zum Quatschen und Austauschen - einfach Bescheid geben, dann lad ich dich ein ;)
    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :) Danke :)
      Ja ich trete gleich mal der Facebook-Gruppe bei.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Der letzte Monat der "Ran an den SuB" Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab ;)
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren...