(Neuerscheinungen) im Oktober - Teil 2

Hallo zusammen! :)

Am Sonntag habe ich auch in Teil 1 bereits einige Neuerscheinungen vorgestellt, heute folgen die Restlichen. Haltet eure Wunschlisten bereit, denn der Oktober hat einige tolle Bücher zu bieten.
(mit einem Klick auf das Cover gelingt ihr zur Amazonseite)


Das Lied der Krähen┊Leigh Bardugo┊02.10.2017
Lord of Shadows - Die dunklen Mächte 2┊Cassandra Clare┊09.10.2017
Illuminae - Die Illuminae-Akten_01┊Amie Kaufman und Jay Kristoff┊13.10.2017
Die Gabe der Auserwählten - Die Chroniken der Verbliebenen 3┊┊26.10.2017


Berühre mich. Nicht.┊Laura Kneidl┊26.10.2017
Der letzte erste Kuss┊Bianca Iosivoni┊26.10.2017
Hot Mama - Bigtime 2┊Jennifer Estep┊02.10.2017
Lebkuchenmänner und andere Versuchungen┊Jill Shalvis┊09.10.2017


Der Tag an dem Hope verschwand┊Claire North┊26.10.2017
Die Legende der vier Königreiche  Ungekrönt┊Amy Tintera┊09.10.2017
Die Blutkönigin┊Sarah Beth Durst┊30.10.2017
Heute hat die Welt Geburtstag┊Flake┊05.10.2017


Ich kann mich hier gar nicht entscheiden, was ich zuerst haben muss! Zu viele tolle Bücher erscheinen im Oktober und meine Wunschliste wird immer länger und länger.
Ein Must-Have ist natürlich die Fortsetzung der Chroniken der Verbliebenen-Reihe Die Gabe der Auserwählten. Band 2 lese ich momentan noch, so dass ich Band 3 gleich nach Erscheinen zur Hand nehmen kann.
Aber auch Das Lied der Krähen, Illuminea und Die Legende der vier Königreiche hören sich einfach wahnsinnig spannend an. 
Im New Adult-Bereich haben es Berühre mich. Nicht. und Der letzte erste Kuss auf meine Wunschliste geschafft.
Der Oktober wird echt heftig, ich weiß gar nicht, wie ich da noch hinterher kommen soll. :D

Haben es bei euch auch so viele Neuerscheinungen auf die Wunschliste geschafft?

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    "Das Lied der Krähen" ist automatisch auf meine Wunschliste gewandert, weil ich "Grisha" großartig fan! Leider habe ich es bei der Lovelybooks-Leserunde nicht gewonnen.

    Immer, wenn ich irgendwo "Hot Mama" sehe, erinnert es mich daran, dass "Karma Girl" hier immer noch ungelesen rumsteht...

    "Der Tag, an dem Hope verschwand", "Die Blutkönigin" und "Heute hat die Welt Geburtstag" reizen mich auch.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...