(Neuerscheinungen) im August - Teil 2

Hallo meine Lieben! :)

Knapp bevor der August beginnt, habe ich heute den zweiten Teil der Neuerscheinungen im August für euch. Teil 1 findet ihr *hier*. Der August ist ziemlich heftig, was die Neuerscheinungen angeht, also lesen auf eigene Gefahr. :D
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Die Legende von Shikanoko - Herrscher der acht Inseln┊Lian Hearn┊24.08.2017
Sturmmelodie┊Alexandra Fuchs┊22.08.2017
Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel┊Rick Riordan┊31.08.2017
Broken Destiny - Dämonenrache┊Jeaniene Frost┊07.08.2017

Lieber Daddy-Long-Legs┊Jean Webster┊
Royal Destiny┊Geneva Lee┊21.08.2017
One Night - Die Bedingung┊Jodi Ellen Malpas┊21.08.2017
Sublevel - Zwischen Liebe und Leid┊Sandra Hörger┊03.08.2017


Sternenmeer┊Tanja Voosen┊03.08.2017
Mondfunken┊Tanja Voosen┊03.08.2017
Dust - Die Elite 4┊Vivien Summer┊04.08.2017
Mystic Highlands - Druidenblut┊Raywen White┊25.08.2017


Hier interessieren mich vor allem die neuen Impress-Titel. Im August erscheinen so viele tolle Bücher bei dem Imprint von Carlsen, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst lesne möchte.

Welche Bücher wandern im August auf eure Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...