(Neuerscheinungen) im Juni - Teil 2

Hallo meine Lieben! :)

Da viele von euch heute wie ich bestimmt einen freien Tag haben, habe ich gedacht, dass der 2. Teil der Neuerscheinungen im Juni perfekt passt. Denn wer stöbert in seiner freien Zeit nicht gerne in den Neuerscheinungen und freut sich dabei auf die kommende Schätze? Wer Teil 1 verpasst hat, findet ihn *hier*. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


The Score - Mitten ins Herz (Off-Campus 3)┊Elle Kennedy┊02.06.2017
Rock my Soul┊Jamie Shaw┊19.06.2017
Glücksspuren im Sand┊Rachel Bateman┊26.06.2017
Kopf aus, Herz an┊Jo Watson┊28.06.2017


Oblivion - Lichtflüstern┊Jennifer L. Armentrout┊30.06.2017
Die Verräterin - Das Imperium der Masken┊Seth Dickinson┊22.06.2017
Räuberherz┊Julianne Grohe┊15.06.2017
Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut┊Ana Woods┊20.06.2017


The Final Seven - Das Spiel beginnt┊Erica Spindler┊01.06.2017
Stell dir vor, dass ich dich liebe┊Jennifer Niven┊22.06.2017
Endlich dein┊Paige Toon┊22.06.2017
Sakura - Die Vollkommenen┊Kim Kestner┊06.06.2017


Ein absolutes Must-Read ist für mich The Score - Mitten ins Herz. Die Vorgänger der Reihe The Deal  (Rezension) und The Mistake (Rezension) habe ich geliebt und auch die Paper-Reihe, an der die Autorin mitgeschrieben hat, gehört zu meinen Lieblingen in dem Genre. Da steht es natürlich außer Frage, dass ich auch ihr neustes Buch lesen muss. 
Ansonsten werde ich auch noch Räuberherz, Sakura - Die Vollkommenen und Stell dir vor, dass ich die liebe auf der Wunschliste vermerken. :)

Welche Bücher haben es auf eure Wunschliste geschafft und wie verbringt ihr euren freien Tag?
Ich werde mit ein paar Freunden zusammen grillen und das schöne Wetter genießen.

1 Kommentar:

  1. "The Score" steht bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste für den Juni. Ich liebe diese Reihe einfach :)

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...