(Buchvorstellung) Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung von Michael Karner

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Tagen erreichte mich eine interessante Email des Autors Michael Karner, der mich auf sein neustes Buch Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung aufmerksam machen wollte. Und da ich selbstständige Autoren gerne unterstützen möchte, stelle ich euch das Buch einfach mal vor. Vielleicht kann ich euch ein wenig neugierig auf die Geschichte machen.





Titel: Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung
Autor: Michael Karner
Seitenanzahl: 330
Verlag: Selfpublishing
ISBN: 978-1520722610
Erscheinungstermin: 01. Mai 2017
Preis:3,99 Euro



Die neue Fantasy mit Schwert & Magie, Schießpulver & Kung-Fu

Praya ist die Prinzessin des Juwels der Wüste, doch etwas ist besonders an ihr. Um ihre ewige Jugend zu bewahren, wurde sie in einen Tiefschlaf versetzt. 
Als der junge, ehrgeizige Monsterjäger Ducarte und ein friedfertiger Kung-Fu-Mönch mit dubioser Vergangenheit zu ihrer Rettung auftauchen, verfolgt jeder seine eigenen geheimen Pläne. Doch jemand will der Prinzessin das Leben rauben.

Das ungleiche Trio muss sich zusammenschließen, um eine Flucht über drei Kontinente anzutreten. Von der sengenden Wüste, zu frostbefallenen Wäldern, gelangen sie auf die Spur ihrer Verfolger. Doch je mehr sie die Verschwörung aufdecken, desto eher gerät ihre Heimat in Gefahr. 
Als ein vermeintlicher Verbündeter die Helden unerwartet in die Arme des übermächtigen Feindes treibt, ist der einzige Ausweg, sich ihm zu stellen. Denn Praya erinnert sich langsam an ihre magischen Kräfte. 
Ihre Familie hielt sie noch aus einem anderen Grund gefangen…
Quelle: Amazon

Michael Karner ist ein österreichischer Fantasy- und Thriller-Autor. 

Seine Reisen und Abenteuer dienen als Inspiration für seine Geschichten.
Nach seinem Studium in Biotechnologie und dem Arbeiten für Pharmaziekonzerne lockten ihn die Freiheit und der Rausch des Gold- und Erdölgeschäfts. 
Zu seinen Hobbies zählen Aesthetic-Bodybuilding, Kampfsport und Schießen. 
Wie die meisten liebt er Strände, Wellen und Adrenalin.
Quelle: Amazon

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse für die Geschichte wecken. Lest ihr gerne Bücher, die selbst veröffentlicht wurden oder bevorzugt ihr Bücher, die im Verlag erscheinen? Ich persönlich finde, dass sich zwischen den selbst veröffentlichten Bücher manchmal der ein oder andere Schatz verbirgt. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...