(Neuerscheinungen) im März - Teil 2

Hallo meine Lieben! 

Heute, passend zum Monatsende, kommt der zweite Teil der Neuerscheinungen im März. Hier findet ihr Teil 1.


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Die Prophezeiung der Hawkweed┊Irena Brignull┊16.03.2017
Soulsister┊Jennifer Benkau┊20.03.2017
Eine Woche für die Ewigkeit┊Nina LaCour┊24.03.2017
Paper Princess - Die Versuchung┊Erin Watt┊01.03.2017


Secret Sins - Stärker als das Schicksal┊Geneva Lee┊20.03.2017
All The Pretty Lies 03 - Liebe mich┊M. Leighton┊13.03.2017
Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer┊Samantha Young┊10.03.2017
To The Stars - Wenn du die Sterne berührst┊Molly McAdams┊06.03.2017


Schwerter und Schwindler - Sterben ist für Anfänger┊Julia Knight┊01.03.2017
Marthas Widerstand┊Kerry Drewery┊16.03.2017
Beautiful Burn┊Jamie McGuire┊01.03.2017
Ewig Dein - Deathline┊Janet Clark┊20.03.2017


Auf Paper Princess freue ich mich schon, seitdem ich erfahren habe, dass es übersetzt wird. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, es mir auf Englisch zu holen, weil ich es unbedingt lesen wollte, habe mich aber letztendlich doch entschieden zu warten. Dank des Piper Verlags durfte ich das Buch auch bereits lesen und es konnte mich vollkommen überzeugen. Mehr verrate ich euch dann in meiner Rezension, die bald online geht.
Ansonsten interessieren mich hier noch vor allem Marthas Widerstand sowie Beautiful Burn. 

Konntet ihr vielleicht auch etwas für eure Wunschliste entdecken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...