(Neuerscheinungen) im September - Teil 3

Hallo meine Lieben! :)
Heute kommt der dritte und letzte Teil der Neuerscheinungen im September. Teil 1 und Teil 2 findet ihr *hier* und *hier*.



Monster Geek - Die Gefahr in den Wäldern┊May Raven┊22. Septemeber 2016
Kein Kuss wie dieser┊Tanja Voosen┊1. September 2016
Das Flüstern der Wahrheit┊Annabel Kantaria┊9. September 2016
Rabenkuss┊Anja Ukpai┊20. September 2016


Belle et la magie┊Valentina Fast┊1. September 2016
Liebe, Zimt und Zucker┊Julia Hanel┊9. September 2016
Seelenlos - Fluch der Rauhnächte┊Janine Wilk┊20. September 2016
Stone Rider┊David Hofmeyer┊23. September 2016


Spellcaster 3 - Finsterer Schwur┊Claudia Gray┊12. September 2016
Changers 3 - Kim┊T. Cooper; Allison Glock-Cooper┊14. September 2016
Road to Forgiveniss┊Martina Riemer┊29. September 2016
Sturmphönix┊Julia Zieschang┊1. September 2016


Besonders die Impress-Neuerscheinungen interessieren mich im September am meisten. Ansonsten werde ich mich ein bisschen zurückhalten, da ich noch viel zu viel auf dem SuB liegen habe. 

Welche Neuerscheinung darf bei euch im September auf jeden Fall einziehen?

2 Kommentare:

  1. Hey hey ^^
    das sind tolle Neuerscheinungen. Immer wieder schlimm ist das ich einfach nicht hinterher komme :( Spellcaster wollte ich unbedingt lesen und nun kommt schon der dritte Teil ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,
      ja mir geht es genauso. Meine Wunschliste ist viel zu groß und auf dem SuB stapeln sich unzählige Bücher.
      Liebste Grüße,
      Lena :)

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...