(Top Ten Thursday) #55: 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem Script 5/ Loewe Verlag

(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

Meine Liste könnte fast besser 10 Bücher von Maggie Stiefvater heißen, aber der Loewe/ Script 5 Verlag hat einfach viele bekannte und erfolgreiche Bücher von ihr veröffentlicht, so dass sie auf meiner Liste einfach nicht fehlen durfte. Gelesen habe ich von den Büchern bisher noch keins, aber Nach dem Sommer lese ich momentan und die restlichen Bücher dieser Reihe liegen noch auf dem SuB. Die anderen Bücher möchte ich aber auch noch unbedingt lesen.

Kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...