(Neuerscheinungen) im Juli 2016 - Teil 2

Hallo meine Lieben! :)
Vorgestern habe ich euch bereits ein paar Neuerscheinungen vorgestellt und heute kommen noch einige dazu.


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Chroniken der Fae 2 - Durch Himmel und Hölle┊Ruth Frances Long┊11. Juli 2016
Book of Lies┊Teri Terry┊1. Juli 2016
Sternenhimmeltage┊Trish Doller┊1. Juli 2016
Dich immer wiedersehen┊Jennifer E. Smith┊28. Juli 2016


Joyride┊Anna Banks┊11. Juli 2016
Evolution - Die Stadt der Überlebenden┊Thomas Thiemeyer┊1. Juli 2016
Das Spiel von Liebe und Tod┊Martha Brockenbrough┊25. Juli 2016
Unsterblich┊Jens Lubbadeh┊11. Juli 2016


Das Jahr in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm┊Jessie Ann Foley┊14. Juli 2016
Cache┊Marlene Röder┊28. Juli 2016
Erdbeersommer┊Ilona Einwohlt┊1. Juli 2016
Liebe vielleicht┊Jeffrey Bartsch┊14. Juli 2016


Book of Lies hört sich wirklich interessant an. Momentan lese ich Gelöscht - ein anderes Buch von Teri Terry - und falls mir dieser Reihenauftakt gefällt, werde ich mir ihr neustes Werk auf jeden Fall näher anschauen. Ansonsten sind noch ein paar andere interessante Bücher dabei, z.B. Joyride, Das Spiel von Liebe und Tod oder Dich immer wiedersehen, aber nichts, was ich unbedingt haben müsste. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn dann wird zumindest mein SuB geschont.

3 Kommentare:

  1. Danke für die Buchtipps, Book of Lies und Unsterblich klingen beide ganz interessant und wandern gleich auf die Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Cache steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste für Juli :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    von Evolution finde ich nicht nur das Cover grandios, auch der Klappentext hört sich super an.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...