(Englische Neuerscheinungen) im Mai 2016

Hallo meine Lieben,
da dieser Post letzten Monat so gut bei euch angekommen ist, habe ich beschlossen euch auch im Mai die englischen Neuerscheinungen vorzustellen. Ich lese selber gerne auf Englisch und informiere mich deswegen auch regelmäßig über die Neuerscheinungen. 
Auch in diesem Monat sind ein paar vielversprechende Kandidaten dabei.
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

The Crown┊Kiera Cass┊3. Mai 2016
The Last Star┊Rick Yancey┊24. Mai 2016
The Trials of Apollo - The Hidden Oracle┊Rick Riordan┊3. Mai 2016
A Court of Mist and Fury┊Sarah J. Maas┊3. Mai 2016


The Crown's Game┊Evelyn Skye┊17. Mai 2016
Clean Break┊Abby Vegas┊16. Mai 2016
Outrun the Moon┊Stayce Lee┊24. Mai 2016
Even if the Sky Falls┊Mia Garcia┊10. Mai 2016


Girl Against The Universe┊Paula Stokes┊17. Mai 2016
Love Charms and other Catastrophes┊Kimberly Kalarius┊17. Mai 2016
Warrior Witch┊Danielle E. Jensen┊3. Mai 2016


Da im Mai viele Reihenfortsetzungen zu Reihen erscheinen, die ich noch nicht angefangen habe, interessieren mich gar nicht mal so viele Bücher. Bei The Crown und The Last Star werde ich noch auf die deutschen Ausgaben warten, da ich die Reihen auch auf Deutsch begonnen habe und sie einheitlich im Regal stehen haben möchte. Trotzdem will ich unbedingt wissen, für wen sich Eadlyn schlussendlich entscheidet! Hoffentlich kann ich noch bis August durchhalten, denn dann erscheint das Buch endlich in Deutschland ♥
Ansonsten hört sich Girl Against the Universe noch toll an und das Cover zu Even if the Sky Falls sieht wunderschön aus.

Welche Mai-Neuerscheinungen interessieren euch besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...