(Top Ten Thursday) #48: Meine 10 letzten Neuzugänge

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Meine 10 letzten Neuzugänge
mit einem Klick auf das Cover geht es zur Amazonseite)



Kennt ihr eines der Bücher? The Last Desire - Verlassen (Rezi), Love and Lies - Alles ist erlaubt (Rezi), Die 5. Welle (Rezi) und Royal Passion (Rezi) habe ich schon gelesen. Holmes und ich lese ich momentan, genauso wie Amazing Grace und Die Ungehörigkeit des Glücks, die ich beide für eine Leserunde erhalten habe. La vie comme Elva und The Great Gatsby lese ich momentan im Englisch- und Französischleistungskurs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...