(Disney Dienstag) #23: SuB Favorit

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Es ist wieder Zeit für den Disney Dienstag! Heute wird wieder der SuB und die WuLi genauer unter die Lupe genommen, denn die heutige Aufgabe lautet:

The Assassin's Blade von Sarah J. Maas
Celaena Sardothien is her kingdom's most feared assassin. Though she works for the powerful and ruthless Assassin's Guild, Celaena yields to no one and trusts only her fellow killer for hire, Sam.
When Celaena's scheming master, Arobynn Hamel, dispatches her on missions that take her from remote islands to hostile deserts, she finds herself acting independently of his wishes―and questioning her own allegiance. Along the way, she makes friends and enemies alike, and discovers that she feels far more for Sam than just friendship. But by defying Arobynn's orders, Celaena risks unimaginable punishment, and with Sam by her side, he is in danger, too. They will have to risk it all if they hope to escape Arobynn's clutches―and if they fail, they'll lose not just a chance at freedom, but their lives . . .
A prequel to Throne of Glass, this collection of five novellas offers readers a deeper look into the history of this cunning assassin and her enthralling―and deadly―world.
Quelle: Amazon

Dieses Buch lag zu Weihnachten unter dem Baum und ich weiß eigentlich gar nicht so genau, warum ich es noch nicht gelesen habe, da Throne of Glass mein Jahresfavorit war und ich unbedingt mehr von Celaena Sardothien lesen möchte. Ich habe auch schon einige begeisterte Rezensionen gelesen, was mich nur noch gespannter auf diesen Zusatzband macht. Dieses Schmuckstück wird auf jeden Fall bald gelesen. Sieht das Cover nicht absolut genial aus?

Kennt ihr das Buch oder habt es vielleicht auch schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...