(Disney Dienstag) #13: Außen pfui, Innen hui!

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Es ist Dienstag also wieder Zeit für den Disney Dienstag. Heute ist das Thema:

The Queen's Gift von T. R. Allardice
Fifteen-year-old, late-bloomer Jean Elliott dreams of becoming a Genie like her mom. When her family relocates to Tokyo, Jean is forced to use sleight-of-hand tricks to fool everyone at school into believing that she’s a normal Preternatural or risk expulsion. When her power finally appears, it comes in the form of the Queen's Gift--an unspeakable magic that strips power from all Preternaturals and heralds the arrival of the new queen. After an absence of two hundred years, not everyone wants the monarchy to return and they're willing to go to great lengths to keep the status quo. When buried secrets rip Jean's family apart, she has a choice to make: Walk away and hope for the best or embrace the power that's known to lead to madness in order to save her family. Jean's greatest dream has turned into her biggest nightmare and no matter how hard she tries, there'll be no wishing the Queen's Gift away.
Quelle: Amazon

Das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich finde die Farben schrecklich und diese nebelhaften Überlappungen sehen in meinen Augen so aus, als wäre das gesamte Bild von einem Anfänger kreiert worden. Ich will damit nicht sagen, dass ich das besser hinbekommen hätte, aber deswegen gefällt mir das Cover trotzdem nicht. Die Geschichte dagegen hat mir sehr gefallen. Die Idee fand ich einzigartig und die Charaktere außergewöhnlich und authentisch.*Hier* ist meine Rezension zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...