(Disney Dienstag) #12: Tinkerbell

eine Aktion von LeFaBook

Es ist schon wieder Dienstag und das heißt, es ist Zeit für den Disney Dienstag!
Heutiges Thema:
Der Herbst kommt...

Tinkerbells Feenfreundin Emily liebt den Herbst genauso sehr wie die Tiere! Die Kleidung passend zur bunten Jahreszeit der Veränderung angepasst - und immer unter dem Wachsamen Augen vom Herbstminister erkundet sie die Welt des Herbstes wie ein junges Reh. Du machst es ihr nun gleich und durchstöberst das Herbstprogramm von deinem Verlag nach Wahl. Finde ein Buch das im Herbst (September-November) erscheint und was sofort auf der Wunschliste landet oder dort vielleicht schon läääängst vertreten ist :-)

Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
Quelle: Amazon


Wie hätte es auch anders sein können? Als ich das heutige Thema gelesen habe, ist mir sofort der dritte Teil der Silber-Trilogie eingefallen. Auf dieses Buch freue ich mich schon seit einem Jahr und ich kann es kaum erwarten, endlich herauszufinden, wie es bei Liv und ihren Freunden weitergeht, obwohl ich auch traurig bin, dass die Reihe nach dem Buch abgeschlossen ist. 

Freut ihr euch genauso sehr wie ich auf den finalen Band der Silber-Trilogie?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ach da schäme ich mich schon fast, dass ich nicht an "Silber" gedacht habe. Ich will unbedingt wissen wer Secrecy ist und warte schon ganz ungeduldig darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...