Selection - Der Erwählte von Kiera Cass: Bonus-Epilog



Hallo meine Lieben! :)
Statt der üblichen sonntäglichen Link-Liste habe ich heute etwas viel besseres für euch: Ein Bonus-Epilog für Der Erwählte aus der Selection-Reihe von Kiera Cass. Vielleicht haben einige von euch das Kapitel schon gelesen, aber alle die es noch nicht haben, sollten es schleunigst tun, denn es ist toll.♥ Leider gibt es soweit ich weiß bisher nur die englische Version, trotzdem ist der Text gut zu verstehen. *Hier* kommt ihr zu dem Bonus-Epilog. Auch wenn das Kapitel nicht auf der Seite der Autorin zu lesen ist, sollte es eigentlich von ihr geschrieben  also keine Fanfiction sein, immerhin hat sie den Bonus-Epilog auch auf ihrer Website aufgelistet.
Viel Spaß beim Lesen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...