TTT #21: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest



Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Plötzlich Fee 3 - Herbstnacht von Julie Kagawa
More Than Music von Elizabeth Briggs
Soul Crossed von Lisa Gail Green
Penryn and the end of days 2 - World after von Susan Ee
Die Flucht - Cassia und Ky 2 von Ally Condie
Jump - Das Spiel von Eve Silver
Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd
Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen von Anna Banks
Endless von Meg Cabot


2 Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ich habe von deinen Büchern bereits "Nach dem Sommer" und "Die Flucht" gelesen. Ersteres kann ich dir mehr empfehlen als Zweiteres. Ein Buch von Maya Shepherd habe ich auch auf meiner Liste, sonst haben wir nichts gemeinsam. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ohh ich habe "Die Auswahl" auf meiner Liste *g*

    "Nach dem Sommer" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut, ich bin schon gespannt wie mir "Die Auswahl" weiterhin gefallen wird, bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß! =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...