Link-Liste #4: Aktuelles aus dem Netz (KW 10)


Hallo :) Ich habe wieder ein paar Sachen für euch zusammengesucht:

Gewinnspiel bei bookmarked
Bis zum 14.03.2015 könnt ihr noch bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gewinnen könnt ihr das Buch ,,Dark Wonderland - Herzkönig'' von A. G. Howard.

book-date.de ist die neue Plattform für alle Buchbegeisterten. book-date gibt es noch nicht so lange, daher könnt ihr, wenn ihr euch jetzt registriert, hautnah mit dabei sein, wie die Community langsam immer weiter anwächst.



Liebe verletzt von Rebecca Donovan

Das eBook ,,Liebe verletzt'' von Rebecca Donovan gibt es momentan für 3,99 Euro statt 9,99 Euro.

Kaufen? WeltbildAmazon


Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Die Hardcoverausgabe von ,,Wie Monde so silbern'' gibt es momentan für nur 4,99 Euro bei Weltbild zu kaufen. Auch andere Bücher wie ,,Clockwork Princess - Chroniken der Schattenjäger'' oder ,,Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin - Engelsfeuer'' gibt es zu ähnlich niedrigen Preisen. Ich weiß nicht, wie lange es das Angebot noch gültig ist, also greift schnell zu.
Kaufen? Weltbild


So, das wars wieder für diese Woche. Ich hoffe, ich konnte euch etwas zeigen, dass ihr noch nicht wusstet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...