Link-Liste #3: Aktuelles aus dem Netz (KW 8)




Hallo meine Lieben! :)
Letzte Woche habe ich es irgendwie verpennt den Link-Liste-Post zu machen, aber diese Woche habe ich daran gedacht.  Das habe ich für euch zusammengesucht:


Blogtour zu ,,Märchenhaft erwählt'' von Maya Shepherd
Momentan gibt es eine tolle Blogtour zu dem neuen Buch ,,Märchenhaft erwählt'' von Maya Shepherd. Und unter allen, die sich fleißig bei der Blogtour beteiligen, gibt es auch etwas zu gewinnen. Mehr Infos gibts *hier*



Blogtour zu ,,Die Überlebenden'' von Alexandra Bracken
Heute ist auch der letzte Tag der Blogtour zu ,,Die Überlebenden'' von Alexandra Bracken. Also wer noch nicht vorbeigeschaut hat, sollte das unbedingt tun. Auch hier könnt ihr wieder etwas gewinnen. Mehr Infos gibts *hier*


Gewinnspiel zu ,,Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken''
Eden Academy – Du kannst dich nicht verstecken!
Mein-Lesetipp.de verlost noch bis heute 40 Exemplare des Buches ,,Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken'' von Lauren Miller. *Hier* gibts mehr Infos.

Das Weltensiegen (Teil 1-4) von Inka Mareila
Das Weltensiegel: Fantasy
Das eBook ,,Das Weltensiegel'' (Gesamtausgabe Teil 1-4) von Inka Mareila gibt es momentan als kostenlosen Download. Kaufen? Amazon Thailia


So, das war alles, was ich zusammengesucht habe. Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen auf etwas aufmerksam machen, das er/sie noch nicht kannte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...