TTT#10: 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind





Heute leider ohne Kurzbeschreibung, da ich im Moment kaum Zeit habe. Nächstes mal gibt es aber wieder Kurzbeschreibungen, versprochen.
Teilweise sind Bücher dabei, von denen ich nur den ersten Teil gelesen habe und mir der zweite noch fehlt. Aber ich freue mich trotzdem schon auf die Fortsetzung. :D



Kat  Zhang - Twin Souls - Die FremdeAva  Dellaira - Love Letters to the DeadAnna  Banks - Blue Secrets - Der Ruf des OzeansAlexandra  Bracken - Furchtlose LiebeAimee  Agresti - Im Zeichen der FinsternisDustlands - Der Blutmond
Atlantia


Twin Souls - Die Fremde von Kat Zhang
Love Letters to the dead von Ava Dellaira
Der Erwählte von Kiera Cass
Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans von Anna Banks
Everflame - Tränenpfad von Josephine Angelini
Die Überlebenden - Furchtlose Liebe von Alexandra Bracken
Die Erleuchtete - Im Zeichen der Finsternis von Aimee Agesti
Dustlands - Der Blutmond von Moira Young
Famous in Love von Rebecca Serle
Atlantia von Ally Condie







(Die Rechte der Cover gehört dem jeweiligen Verlag)




                     




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...