Freitags-Füller #3 - Die Adventszeit fängt an :)




6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Eine Aktion von scrap-impulse




1. Heutzutage kann man alles im Internet kaufen .

2. Ich habe im Moment sooo viel für die Schule zu tun und deswegen komme ich kaum zum Lesen :( .

3. Whats App ist für mich unverzichtbar geworden.

4. Als ich klein war, tanzte ich für kurze Zeit Ballett.

5. Mein Adventskranz ist noch nicht aufgestellt .

6. Ich brauche mal wieder das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, dass mein Praktikumsbericht endlich fertig ist , morgen habe ich ein großes Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich nicht Biologie lernen, muss ich aber leider !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...